iMovie Projekte verschieben?

Audiodynamic

Audiodynamic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
518
Reaktionspunkte
0
Tach, kann ich Projekte, die ich in iMovie erstellt habe, nach FCP bringen?
Is ganz wichtig, da nächste Woche Abgabetermin für Seminarkurs. Ein zweites Problem is, dass das Mikro irgendwann gesponnen hat und ich auf einem Teil des Films dieses Summen hab. Wie bekomm ich das weg?
Vielen lieben Dank für eure Hilfe!
 
Sollte m.w. gehen. Einfach mal entweder Dateien oder Ordner importieren probieren.
Sollte FCP die iMovie projektdatei nicht erkennen würde ich den Film mittel Senden Funktion ein QT Movie erstellen und dieses dann in FCP importieren.
Das Summen wirst Du wohl nicht wegbekommen, es sei denn du löscht die Tonspur mit dem Summen partiell.
 
Zurück
Oben Unten