iMovie Projekt nach Magic Movie

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von tafkas, 06.12.2006.

  1. tafkas

    tafkas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.394
    Zustimmungen:
    324
    MacUser seit:
    17.09.2005
    Ich habe ein iMovie Projekt erstellt, meine Clips zusammengebastelt und auch schon die Themes eingearbeitet. Nun habe ich allerdings keine Lust die Übergange bei den Clips händisch einzubauen (>1000 Clips). Beim Magic Movie Projekt macht das iMovie ja auf Wunsch automatisch. Kann ich mein iMovie Projekt in ein Magic Movie Projekt umwandeln? Oder gibt es beim normalen iMovie Projekt auch die Möglichkeit automatische Übergänge einzubauen?
     
  2. lealald

    lealald MacUser Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    12.01.2006
    Das geht schon aber du musst dich mit einem Übergangsstil begnügen.
    > Alle Clips auswählen (Apfel + a) > Übergang auswählen > Hinzufügen button klicken.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen