imovie project konvertieren

M

moteha

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
hallo,

habe einen formac konverter, mit dem ich meine video 8 filme nach imovie übertrage, wenn ich die aber mit ffmepeg komprimieren will, damit ich sie anschließend in passender größe auf dvd brennen kann, funzt das nicht. was muss ich machen, damit ich meine filme, möglichst rasch und problemlos auf dvd bannen kann

danke
thomas
 
Am einfachsten von iMovie nach iDVD exportieren. Welche Version von iMovie hast du?

ww
 
hallo ww,

danke für die prompte antwort, aber kann man in idvd die größe einstellen, da ich die 19giga material auf dvd größe komprimieren will. habe imovie 6.

danke
thomas
 
iDVD komprimiert dir den Film auf DVD Grösse. Es gibt jedoch Beschränkungen in der Länge.

Wir reden hier aber schon über einen fertigen Film? :confused:

ww
 
hallo ww,

sapere aude, du hattest recht, dein tip war goldrichtig, idvd hat meine filme entsprechend auf dvd größe komprimiert

herzlichst
thomas
 
Zurück
Oben Unten