imovie project konvertieren

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von moteha, 19.04.2006.

  1. moteha

    moteha Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.04.2006
    hallo,

    habe einen formac konverter, mit dem ich meine video 8 filme nach imovie übertrage, wenn ich die aber mit ffmepeg komprimieren will, damit ich sie anschließend in passender größe auf dvd brennen kann, funzt das nicht. was muss ich machen, damit ich meine filme, möglichst rasch und problemlos auf dvd bannen kann

    danke
    thomas
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    Am einfachsten von iMovie nach iDVD exportieren. Welche Version von iMovie hast du?

    ww
     
  3. moteha

    moteha Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.04.2006
    hallo ww,

    danke für die prompte antwort, aber kann man in idvd die größe einstellen, da ich die 19giga material auf dvd größe komprimieren will. habe imovie 6.

    danke
    thomas
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    iDVD komprimiert dir den Film auf DVD Grösse. Es gibt jedoch Beschränkungen in der Länge.

    Wir reden hier aber schon über einen fertigen Film? :confused:

    ww
     
  5. moteha

    moteha Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.04.2006
    hallo ww,

    sapere aude, du hattest recht, dein tip war goldrichtig, idvd hat meine filme entsprechend auf dvd größe komprimiert

    herzlichst
    thomas
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen