IMovie Probleme

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von nikderpik, 07.10.2004.

  1. nikderpik

    nikderpik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.12.2003
    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem.

    Möchte das erste mal mein Urlaubsvideo bearbeiten und am Clip 1 Texteffekte einfügen.
    In der Vorschau läuft alle Prima, doch lässt sich der Effekt nicht aktualisieren.

    Auch manche Übergänge lassen sich nicht anwenden.

    Wer weiß einen Rat.

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2004
  2. cordney*

    cordney* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    22.04.2003
    Hallo,

    also wenn Du das erste Mal einem Clip Text hinzufügst, ist das Aktualisieren wirkungslos. Du musst dann den markierten Effekt einfach in die Clipleiste ziehen. Gleiches gilt für Übergänge. Diese ziehst Du einfach mit der Maus zwischen die beiden Clips. Du siehst dann schon, dass die Clips dann "Platz machen".

    Wenn noch was ist, einfach fragen.
    Gruß
     
  3. nikderpik

    nikderpik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.12.2003
    Hallo,

    vielen Dank für den Tipp.

    Anfängerprobleme!!!

    Viele Grüße aus Franken.

    nikderpik
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen