iMovie: Probleme bei exportieren

Diskutiere mit über: iMovie: Probleme bei exportieren im Mac OS X Apps Forum

1. ghitto

ghitto Thread Starter MacUser Mitglied

Habe in stundenlanger Arbeit meinen ersten Urlaubs-iMovie-Film zusammen geschnitten. Konnte ihn mir auch stolz anschauen mit iMovie.
    Jetzt beim exportieren gibts Probleme; iMovie stürzt nach 30 % des Export ab (wenn ich einen Qucktimefilm erstellen will).
    Mit iDVD kann ich arbeiten, aber bei Brennen kommt dann immer bei Schritt 3 die Fehlermeldung "Fehler beim rendern oder codieren".
    Hat mir jemand eine Tipp was ich tun soll? (Wäre super ärgerlich, wenn ich nach dem ganzen Zeitaufwand für's schnippeln das nicht hinkriegen würde).

Habe einen iMac G4, Mac OS 10.3., 700 RAM Arbeitspeicher, über 30 Giga freien Platz bei einer Filmdauer von 30 min.

2. bebo

bebo MacUser Mitglied

erst mal alle systemupdates laden. wenn du wirklich 10.3 hast wie angegeben wäre es dringend nötig auf 10.3.6 zu updaten und auch die ganzen anderen Updates herunterzuladen, speziell iMovie und Quicktime. Falls es noch immer nicht geht lösche mal die Preferences von iMovie (was zwar wahrscheinlich nicht helfen wird, aber man weiß ja nie).

Die Seite wird geladen...