iMovie Position nach Zeit der Gesamtlänge bestimmen

GodOfCrimson

GodOfCrimson

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem in iMovie. Ich habe einen Film in iMovie welcher länger als 1 Stunde ist. Aus diesem möchte ich gerne Szenen für ein Projekt an der Uni rausschneiden. Das Problem ist das ich diese Szenen anhand der Gesamtzeit bestimmt habe. Also angenommen der Film ist 01:00:00 Stunden lang, will ich zum Beispiel 00:08:45-00:15:00 rausschneiden.

Das Problem ist das ich bei iMovie nicht sehen kann wo ich mich befinde. Die gelben Auswahlrahmen zeigen mir nur an wie lange der aktuell gewählte Clip lang ist.

Zeit anzeigen habe ich im Menü aktiviert, das bringt aber nix.

Wäre für Hilfe sehr dankbar, das Projekt muss morgen früh fertig sein :eek:
 
Hallo,

ich habe gerade genau das gleiche Problem. Leider gab es damals ja scheinbar keine Antwort. Ich wäre sehr sehr dankbar, wenn vielleicht nun doch noch jemand einen Tipp wüsste.
Ich bin natürlich genau so unter Zeitdruck :D

Danke!
 
Zurück
Oben Unten