iMovie (Lieder kürzen)

Diskutiere mit über: iMovie (Lieder kürzen) im Mac OS X Apps Forum

  1. Lodi

    Lodi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2005
    Hallo,
    habe heute einen Film mit iMovie gemacht. Es ist eine art Präsentation mit Fotos. Jetzt hab ich da einen Teil mit einem Lied unterlegt, der jedoch von den Bildern her kürzer ist als das Lied. Ich habe das lied zwar schon ausfaden lassen, aber ich würde es gerne an einer bestimmten stelle einfach abschneiden. Muss ich das jetzt manuell per Quicktime pro oder änlichem machen, oder gehts auch direkt in iMovie und falls ja.... wie??
    Gruß
    Lodi
     
  2. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    222
    Registriert seit:
    15.02.2006
    M.E. geht es in iMovie nicht. Aber Du kannst es in Garageband kürzen.
    Warum genügt ausfaden nicht?
     
  3. KaiUwe999

    KaiUwe999 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2005
    das geht schon ...

    ... aber wie soll ich dir das jetzt erklären ?
    Du musst mit der Maus an das Ende des Liedes klicken (also auf das Ende des Balkens). Dann kannst mit Ziehen der Maus nach links das Lied "verkürzen".
    Vorher musst du allerdings abschalten, dass die Laustärke des Clips angezeigt wird, sonst ist diese Funktion nicht aktiv. Das Abschalten geht übers Menü.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMovie (Lieder kürzen) Forum Datum
imovie 10.0.5 zeigt 4:3 Film nur in 16:9 Mac OS X Apps 13.11.2016
IMovie stürzt ab Mac OS X Apps 01.11.2016
Imovie Übergänge in 4:3, Fotos in 16:9 Mac OS X Apps 31.10.2016
iMovie - Abstürze über Abstürze Mac OS X Apps 05.09.2016
imovie gibt nur Ton aus Mac OS X Apps 15.08.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche