iMovie (Lieder kürzen)

Lodi

Lodi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
299
Reaktionspunkte
1
Hallo,
habe heute einen Film mit iMovie gemacht. Es ist eine art Präsentation mit Fotos. Jetzt hab ich da einen Teil mit einem Lied unterlegt, der jedoch von den Bildern her kürzer ist als das Lied. Ich habe das lied zwar schon ausfaden lassen, aber ich würde es gerne an einer bestimmten stelle einfach abschneiden. Muss ich das jetzt manuell per Quicktime pro oder änlichem machen, oder gehts auch direkt in iMovie und falls ja.... wie??
Gruß
Lodi
 
M.E. geht es in iMovie nicht. Aber Du kannst es in Garageband kürzen.
Warum genügt ausfaden nicht?
 
das geht schon ...

... aber wie soll ich dir das jetzt erklären ?
Du musst mit der Maus an das Ende des Liedes klicken (also auf das Ende des Balkens). Dann kannst mit Ziehen der Maus nach links das Lied "verkürzen".
Vorher musst du allerdings abschalten, dass die Laustärke des Clips angezeigt wird, sonst ist diese Funktion nicht aktiv. Das Abschalten geht übers Menü.
 
Zurück
Oben Unten