iMovie läßt sich nicht installieren

kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2003
Beiträge
826
Reaktionspunkte
12
Hallo,
nachdem ich auch durch Umstellung auf die englische Sprache meine iApps updaten konnte, stieß ich mal wieder auf ein Problem. Denn: iMovie kann ich nicht installieren, da es nicht mehr unterstützt wird.
Ich habe einen iMac 2,8 Duo mit 4 gb RAM mit einer ATI Radeon HD 2600 Pro 256 MB. Ist das Programm somit für mich gestorben? Aktuell habe ich die iMovie-Version 9.0.9.
Danke für eure Hilfe.
 
Möglicherweise braucht man unter 10.7 eine neuere Programmversion? Im AppStore ist man bei iMovie 10.
Lief es denn vorher unter 10.7?
 
Na prima, dann hat sich das für mich ja wieder mal erledigt :-(
Danke für die Antworten
 
was ich nicht verstehe - mich aber freut: habe einen 20" imac early 2008 mit der ATI Radeon HD 2400 XT 128 MB. Mavericks auf externer Platte installiert, alle ilife 11 apps aktualisiert. Bis jetzt funktioniert imovie 10.0 einwandfrei. So wie ich es verstanden habe, ist mein Rechner eigentlich nicht mehr imovie 10 kompatibel?
 
Die XT sollte eigentlich auch nicht mehr unterstützt sein... :confused:
 
Bildschirmfoto 2013-11-05 um 17.29.44.jpg
 
ich hätte dir auch ohne Bildschirmfoto geglaubt... glaube Apple hat den Überblick verloren, so viele künstliche Sperren eingebaut, so viele freigegeben (siehe die iLife/iWork for free) die wissen nicht mehr was nicht mehr gehen sollte und was doch... lächerlich
 
Zurück
Oben Unten