iMovie kann nicht mehr genutzt werden...

D

DerNamenlose10

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich habe von dem Programm Elgato Game Capture HD ein Video direkt an iMovie bereitgestellt. Danach ist das Problem aufgetreten, dass das Elgato Programm den Befehl nicht vollständig ausgeführt hat, jedoch wenn ich iMovie öffne will iMovie eine Miniatur erstellen und es dauert ewig, ohne erfolg. Deswegen kann ich iMovie nicht mehr nützen da jedesmal wenn ich es öffne dieses Fenster mit Miniatur erzeugen ewig dasteht... Ich hab iMovie auch schon gelöscht und neu geladen und auch alles entfernt mit App Cleaner, trotzdem kommt dieses Fenster wenn ich es öffne!! :( Außerdem kann imovie nicht mehr geschlossen werden es ist nur möglich den Mac herunterzufahren wenn ich es mit dem Ausschaltknopf mach...file://localhost/Users/nicolashollaus/Desktop/Imovie%20problem.tiff
 
Da steht die Anleitung für Mountain Lion nicht und die ist unterschiedlich weil ich diese Ordner nicht finde aber danke
 
Der Library-Ordner ist ab 10.7 (oder war es 10.6?) versteckt.
Finder, ALT-Taste gedrückt halten, "Gehe zu > Library"
Der Rest der Anleitung sollte noch passen.
 
In deinem Ausgangspost steht auch nichts von Mountain Lion!
Die Ordner bleiben die selben.

Bei Mountain Lion drückst du während du auf Gehe zu klickst die alt-taste. dann kommst du direkt in die Library.
 
Sorry ich wusste nicht das es so wichtig ist, und danke an alle
 
Ich hab das ganze gemacht und alles gelöscht und wieder intsalliert und wieder will imovie die Miniatur laden, ich weis einfach nicht mehr weiter!!!!!
 
selbes problem unter einem neuen benutzer?
zum löschen empfehle ich easyfind. bei der suche nach iMovie auch paketinhalte und verstecke dateien anhaken. dann per rechtsklick den pfad anzeigen lassen und manuell löschen (ggf. dein admin-passwort eingeben)!
 
Zurück
Oben Unten