iMovie & iDVD jeder Clip soll ein Kapitel sein

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von bigmacdaddy, 05.03.2007.

  1. bigmacdaddy

    bigmacdaddy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.08.2003
    Habe Film mit ca 100 Clips in iM erstellt. Will nun ne DVD und jeder Clip soll ein Kapitel sein, so dass ich die DVD am Player durchskippen kann.
    WIE?
    Übrigens: hier http://www.apple.com/de/ilife/tutorials/idvd/ gibt es zwar ein iDVD Tutorial, aber meine Frage wir da nicht beantwortet (ich müsste wohl jedes Kapitel manuel setzten.hm ???)
    Und noch ne Frage: wieviele Minuten (direkt vom DV Tape) bekomme ich mit ONE STEP auf eine DVD??
     
  2. GloWi

    GloWi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    159
    MacUser seit:
    04.05.2005
    2 Stunden müsstest du eigentlich hinkriegen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen