imovie hd stürzt ab!

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von romu, 18.06.2005.

  1. romu

    romu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.06.2005
    Hallo,

    ich will 16:9 Filme in mein iMovie importieren. Während des Anwendens des "Letterbox"-Verfahrens stürzt das Programm sehr gerne ab, vor allem, wenn die Filmschnipsel länger sind (> 1 min). Anschließend kann ich das Programm zwar wieder starten, der Schnipsel liegt dann im Papierkorb, allerdings im falschen Seitenverhältnis, also gezerrt.
    Gibt es eine Möglichkeit, das Letterbox-Verfahren extra anzuwenden? Oder warum stürzt das sco gerne ab?
    thanx a lot
    romu
     
  2. sebsonite

    sebsonite MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    08.08.2004
    Bei mir läuft iMovie HD auch nicht zuverlässig. Häufig stürzt es beispielsweise ab wenn ich 10 min film importiert habe und von camera mode auf schnitt mode umschalte. Da lief die alte version deutlich besser.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen