iMovie HD -> Garage Band (Vertonung)

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von fenix, 25.08.2006.

  1. fenix

    fenix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.06.2006
    Aloha,

    in iMovie HD kann man ja sein Projekt an Garage Band übergeben und dort vertonen (Musik unter die Videos legen, etc.).

    Nur, wie bringe ich das Projekt wieder in iMovie (so, dass ich wieder damit weiterarbeiten kann)?

    Geht das überhaupt?

    Grüße,

    fenix
     
  2. Holle1982

    Holle1982 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    60
    MacUser seit:
    01.12.2005
    das ist eine gute frage...arbeit auch an einem projekt und bald steht die vertonung an...film fast fertig aber man hat ja nur 2 tonspuren und wenn ich da ein lied reinlege läuft es die ganze zeit.kann man in imovie auch schneiden ?wie kann ich das projekt denn in garageband importieren und bekomme es wieder zurück ;)?
     
  3. SODL

    SODL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.01.2004
    Ähm... wie bitte übergebe ich überhaupt ein Projekt an Garageband? Geht das auch mit iMovie 5?
     
  4. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    27.11.2005
    Nein geht erst mit iMovie 6 + Garageband 3
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen