iMovie HD - Einstellungen für den Fernseher

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Codman, 29.03.2006.

  1. Codman

    Codman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.10.2005
    Moinmoin,

    ich habe eine Aufnahme einer Feier, die ich für jemanden aufgenommen habe, mit iMovie bearbeitet, gebrannt, alles kein Problem. Ich hab aber auch ein Bild, auf dem einiges an Text steht - am Mac sah das alles toll aus, leider ist das Bild am TV völlig unscharf und kaum leserlich .. mir ist klar daß der Fernseher eine andere Auflösung hat (480 × 576 soweit ich weiss?) allerdings wollte ich fragen, ob jemand noch ein paar allgemeine Tipps für mich hat, damit ich nicht unnötig viele DVD-Rohlinge verheize .. danke.
     
  2. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    ich hab mal eine Schrift eingefügt, die sah in iMovie ganz normal aus und war dann am TV auf beiden Seiten abgeschnitten,.,
     
Die Seite wird geladen...