iMovie HD / DivX Problem

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ds007, 15.06.2006.

  1. ds007

    ds007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2004
    Hallo,

    ich hab folgendes Problem mit meinem intel Mini. Ich möchte ein paar Filme, die ich mit iMovie geschnitten habe, nach DivX konvertieren, unter anderem auch, um die schwarzen Balken wegzubekommen.

    Nachdem nun die DivX 6.5 raus ist und die Beta nicht mehr Lauffähig ist, habe ich das Problem, das die Codierung immer nach einigen Minuten abstürzt und iMovie demnach auch beendet ist.

    Hat jmd. von euch ne Ahnung woran das liegen könnte bzw. hatte jemand von euch auch das Problem?

    Danke Daniel

    P.S. Auf meinem Powerbook lauft halt alles noch mit dem alten Codec, blos halt ziemlich langsam - und das Book brauch ich halt noch für andere Dinge....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen