iMovie - großes Projekt - großes Problem

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von McDiver, 08.04.2006.

  1. McDiver

    McDiver Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.08.2005
    Hi,

    ich bin am verzweifeln... :o

    Mein Urlaubsvideo besteht aus 4 Einzel-iMovie-Projekten im 16:9-Format. Hier sind natürlich diverse Übergänge, Slow-Motions usw mit inbegriffen.

    Wenn ich nun die Einzelprojekte zu einem Gesamtwerk zusammenfüge, ergibt sich das Problem, dass SlowMotions oder die "Verschnellerung" von Szenen und diverse andere Effekte im Film nicht in 16:9, sondern in 4:3 mit häßlichen Balken links und rechts dargestellt werden...

    Weiss hier jemand ne Lösung???
     
  2. McDiver

    McDiver Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.08.2005
    Nachtrag:

    Ich habe nun noch weiter getüftelt, aber ich finde dazu keine Lösung... Mir scheint, als läge hier tatsächlich ein Problem in iMovie vor.
     
Die Seite wird geladen...