imovie - gerätesteuerung ausschaltbar ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von homunkulus, 25.07.2006.

  1. homunkulus

    homunkulus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2005
    hallo,
    ich möchte einen film über imovie importieren. sobald ich auf die flläche importieren drücke, wird mein camcorder in den play modus geschalten. lässt sich eben diese methode ausschalten, so dass imovie ohne camcorder - play alles aufnimmt was er an informationen herein bekommt?
    mfg
    homunkulus
     
  2. Exemega

    Exemega MacUser Mitglied

    Beiträge:
    323
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    41
    Registriert seit:
    04.10.2005
    Wenn du keine Kassette einlegst, müsste es funktionieren, glaube ich; das verhindert auch dass der VCR nach einer gewissen Zeit abschaltet.
    Gutes Gelingen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - imovie gerätesteuerung ausschaltbar
  1. schneidersab
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    75
  2. makeup
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    227
  3. HappyHippa
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    94
  4. Whitenose
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    188
  5. auti
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    138

Diese Seite empfehlen