iMovie für OS X 10.7.5 (Lion)

N

Neuling2016

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2016
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo :)

Ich habe wieder ein Betriebssystem (Lion) auf dem Laptop. Ich wollte mir nun iMovie kaufen im App Store - natürlich ist diese version auf meinem Laptop zu alt. Ich wollte mir dieses neue Betriebssystem el Captain runterladen. Das ganze hat für 1,9 GB über 24 h gebraucht. Und jetzt hat es auf einmal abgebrochen. Ich brauche dieses neue Betriebssystem nicht. Ich möchte nur gerne iMovie haben. Selbst wenn ich eine ältere version iMovie 9.0.9 runterlade ist es nicht kompatibel. :(( habt ihr eine Lösung ?

Schönen Sonntag
 
Nicht mehr,

aber du kannst dich an den iTunes-Support wenden und fragen, ob sie dir einen Downloadlink oder einzulösenden Code für den AppStore zur Verfügung stellen.
 
keine grauen system CD`s ?
 
Nicht mehr,

aber du kannst dich an den iTunes-Support wenden und fragen, ob sie dir einen Downloadlink oder einzulösenden Code für den AppStore zur Verfügung stellen.
Danke ! :))
 
Keine CDs oder DVDs mehr vorhanden, außerdem ist das Laufwerk kaputt (siehe anderer Thread) des Threaderstellers.
 
jeder mac hat graue cd`s oder dvd`s beigelegt.
da ist das osx drauf und weitere programme wie imovie.

aber man weiss ja nicht was für ein mac du hast.:confused:
Ach so ganz alt der weiße Mac Book habe ihn 2010 Gekauft
 
Zurück
Oben Unten