iMovie für Diashow + Exportierungsfrage

Spongebob

Spongebob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
603
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr,
ich möchte gerade mit imovie 05 eine Diashow machen und habe ein paar Fragen bzw. Probleme:
zum einen dauert es auf meinem 1,25 Ghz Powerbook verdammt lange, bis ein Effekt gerendert ist und ein Bild importiert ist. Das finde ich sehr seltsam, dass das so lahm vonstatten geht. Ist das normal?

Die zweite Frage ist: in welchem Format soll ich die Diashow dann wenn sie fertig ist exportieren, damit ich sie in ein iDVD Dokument einfügen kann?

Herzlichen Dank für eure Antworten!
 
Zu 1 kann ich leider nichts sagen, da ich weder iBook noch iMovie 5 habe

Zu 2.: Bei iMovie 4 gibt es einen Knopf rechts unten "iDVD" von dort aus kannst du für iDVD exportieren ;)
Diese Funktion gibt es mit Sicherheit bei iMovie 5 auch.
 
Zurück
Oben Unten