iMovie - Fragen&Antworten

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von stylz69, 16.01.2007.

  1. stylz69

    stylz69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.01.2007
    Wie schneidet, verkürzt oder löscht man die Audiospur bzw. die Hintergrundmusik bei iMovie??? Kann an der länge nichts verändern... :confused:
     
  2. Leachim

    Leachim Gast

    Es gibt auch in der Audio-Spur Markierungen.
    Klick mal in das Ende der Spur. Dann sollte ein LInks-Rechts-Pfeil erscheinen:
    <->
    Damit kannst du die Audio Spur verkürzen.
    Ansonsten einfach das Spur Level runterziehen.
     
  3. stylz69

    stylz69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.01.2007
    geht nicht! habe einfach ein song reingezogen und jetzt wo das video fertig ist habe ich noch 2 minuten musik am schluss ohne bilder... habe an der spur alles versucht! das einzige was ich machen kann ist sie hin und her zu schieben jedoch nicht zerschneiden oder verkürzen! kann lediglich die lautstärke mit diesen pünktchen auf der spur verändern... :( kann doch nicht sein!!! wie soll man da auf takt schneiden...
     
  4. Leachim

    Leachim Gast

    Siehst du den <-> Pfeil wenn du an's Spurende klickst?
     
  5. Leachim

    Leachim Gast

    Genauer gesagt <-|->
     
  6. stylz69

    stylz69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.01.2007
    AAAHHH !!! Ich musste vorher die Tonspur ausschalten damit ich sie kürzen kann und dieser <> Pfeil erscheint! Cool! Danke für die Hilfe! ;)
     
  7. Leachim

    Leachim Gast

    Komisch, das geht bei mir auch ohne Ausschalten!?
     
Die Seite wird geladen...