Imovie Filme importieren!

Nammel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Also ich besitze die Kamera (Canon Legria fs306) und möchte die Filme darauf mit imovie bearbeiten. Doch ich bin am verzweifeln denn mein Mac spielt die Videos nicht ab. Ich stecke immer meine Speicherkarte hinein aber außer das iphoto sich öffnet passiert nichts. Wenn ich dann die Videos versuche in Imovie zu importieren (Ablage-Importieren-Film) geht das nicht, ich kann sie nicht auswählen sie sind grau hinterlegt und ich kann sie nicht anklicken. Jetzt dachte ich mir ich könnte meine Kamera ja mit Kabel anschließen und dann gleich in imovie importieren, aber meine Kamera erschient garnicht erst. :( Es erscheint nur meine WEbcam. Und an der Kamera muss ich auch nichts umstellen da bin ich mir sicher. :/
Weiß nicht mehr weiter aber will unbedingt meine Videos bearbeiten sonst war der Kauf der Kamera um sonst. :(

Kann mir jemand helfen?!

Danke im voraus

Nammel
 
Hi Nammel,

in welchem Format liegen die Filme denn vor?
Möglicherweise kann iMovie nichts damit anfangen und Du müsstest sie vorher konvertieren.


Gruß

Klaus
 
Zurück
Oben Unten