imovie-Film zu groß für youtube!

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von posenmuckel, 19.11.2006.

  1. posenmuckel

    posenmuckel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.05.2005
    Ich habe einen kleinen Clip über meine Hunde zusammengestellt (in iMovie) und würde diesen gerne bei Youtube einstellen. Leider ist die Datenmenge zu groß. Wie bekomme ich mein "oscarreifes":D Werk kleiner?
     
  2. swuggles

    swuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    02.08.2006
    wie gross ist der film denn? (100mb maximal bei youtube) kannst beim speichern ja die qualität bestimmen... sprich: internet, email, cd-rom, etc.

    und ein video darf bei youtube meines wissens nach maximal 10 minuten lang sein... bei google-video länger...
     
  3. posenmuckel

    posenmuckel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.05.2005
    Habe es hinbekommen. Vielen Dank! Kann jetzt gesehen werden unter: http://www.youtube.com/watch?v=l8oWDkaEppA
    Qualität ist zwar nicht so gut (Kamera war eine Fotokamera mit kurzen Filmsequenzen) aber ich bin trotzdem stolz!:D
     
  4. Berni.leimbrock

    Berni.leimbrock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.10.2005
    Ich hab einen film bei youtube Online und bin auch nicht mit der qualität zufrieden ich persönlich hab ihn nicht online gestellt
    bin sehr unzufrieden mit qualität und der aufteilung in parts
    der film ist etwa 30 min lang wie ist das denn mit google video können da die videos länger sein und wie macht man das überhaupt mit dem exportieren für Youtube und konsorten welche kriterien müssen erfüllt werden ?

    hier die videos:
    http://www.youtube.com/watch?v=jlmYYY5w7S4
     
  5. xracy

    xracy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.03.2008
    ...sicherlich gibbet es in google Video die Möglichkeit längere Videos reinzustellen... aber man bedenke: In der Kürze liegt die Würze. Und nicht jedes ach-so-cooles-Erlebnis sollte der Öffentlichkeit zu gemutet werden. - da sind schon teilweise 2 Minuten schon zu viel.

    xracy
     
  6. Berni.leimbrock

    Berni.leimbrock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.10.2005
    schon klar ist quasi ein kundenauftrag
     
  7. k_munic

    k_munic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.928
    Zustimmungen:
    1.101
    MacUser seit:
    23.07.2006
    wem die 320x240/15fps/flv ultra compressed nicht hübsch genug sind, dem sei vimeo.com empfohlen..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen