iMovie: Fehler bei exportierter Audiospur

mallesch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
3
Moin,

ich möchte gern nen Projekt aus iMovie exportieren. Es tritt allerdings das Problem auf, dass die Audiospuren, der Filmsequenzen der letzten 2 Minuten, nicht korrekt ausgegeben werden. Dadurch gibt es entweder gar keinen Ton oder er passt nicht zum Bild.
Gibts da ne Lösung?

Vielen Danke schon mal!
 
... exportieren. ... letzten 2 Minuten, nicht korrekt ausgegeben werden. ... passt nicht zum Bild.
Gibts da ne Lösung?...

Falls es um iM09 geht:
Du hast in den letzten Minuten einen Clip verlangsamt oder beschleunigt und dabei einen 'krummen' Wert verwendet statt die vorgegebenen 10/25/50% .. das führt dann zu Asynchronitäten .. bekannter bug in iM09 ...-
 
es geht um iM09, ich habe auch Teile des Videos beschleunigt, aber keinen Clip aus den letzten 2 Minuten. Die laufen alle mit regulärer Geschwindigkeit.
Die ersten Minuten sind mit ner Musikdatei unterlegt und sobald diese aufhört, gibt es Probleme mit dem Audiospur der Clips.
 
Das geht nicht, dann muss ich alles neu machen. :-( Und wenn ich es mit Final Cut exportiere?
 
Das geht nicht, dann muss ich alles neu machen. :-( Und wenn ich es mit Final Cut exportiere?

.. wie willst Du denn ein iM-Projekt mit FC/e exportieren... ?

Der bug liegt im Rendern des beschleunigten/verlangsamten clips .. das passiert erst beim exportieren.. Probier's doch erst mal aus ..
 
Irgendwo hab ich mal gelesen, das FC iM-Projekte exportieren kann. Kann mich aber auch irren. :)

ich hab das video jetzt in 2 Teile geteilt und die Clips getrennt exportiert, beide Videos in iMovie wieder importiert und alles zusammen wieder exportiert. Oder kann man Videos eleganter zusammenfügen?
Für die Zukunft werd ich mir aber wohl Final Cut zulegen!!
 
Zurück
Oben Unten