imovie dvd kopierschutz

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von sidekick, 08.07.2006.

  1. sidekick

    sidekick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.05.2006
    Ich habe mit imovie einen Urlaubsfilm geschnitten und mit iDVD auf einen DVD-RW-Rohling gebrannt. Der Film lässt sich auf jeden DVD-Player abspielen, nur nicht auf meinem MacBook (weder mit dem Software DVD Player, noch mit Front Row).
    In Front Row kommt folgende Fehlermeldung: "der kopierschutz des mediums kann nicht überprüft werden".
    Natürlich habe ich keinen Kopierschutz für mein Urlaubs-Video. Wie kann ich das MacBook dazu bringen, mein Video abzuspielen (am liebesten mit Front Row, da ich auf die Fernbedienung nicht verzichten möchte)???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen