imovie dv zu x zielgröße festlegen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von HolyGuacomole, 08.06.2006.

  1. HolyGuacomole

    HolyGuacomole Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    05.01.2005
    Hallo,
    habe den ganzen Tag rumprobiert, aber noch keine Lösung gefunden. Ähnlichen Erfolg habe ich bei der Suche gehabt.

    Folgendes Problem:
    ich versuche
    1. zwei DV Filme (4 GB und 11 GB) mittels imovie in ein am PC mit Standardprogrammen bearbeitbares Format zu bringen.
    2. die Filme soweit zu komprimieren, dass sie gemiensam auf eine DVD passen.

    Bisher habe ich es mit den mpg4 Einstellungen versucht, mit mit dem Resultat aber qualitätsmässig überhaupt nicht zufrieden (Datenrate 256, dann 3000, beide nicht) und bekomme nach langem Rechnen nur kleine Datein.

    Irgendwelche Tips bzw. komkrete Einstellungsanleitung? (benutze noch imovie 4)

    danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen