iMovie: Clips sortieren??

Diskutiere mit über: iMovie: Clips sortieren?? im Mac OS X Apps Forum

  1. mailtopp

    mailtopp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    17.09.2003
    Hi,

    nach dem einspielen sind bei mir alle Clips durcheinander gewürfelt worden! Gibts eine Möglichkeit, dass er sie mir sotiert, oder muss ich des selber machen? sind 250 clips ;-( Die sind halt von clip1 bis clip 250 durchnummeriert!

    thx
     
  2. nodojo

    nodojo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    02.03.2005
    Die Clips sind doch sortiert. Sie fangen oben links in der Clipablage an und hören unten rechts mit 250 auf. Wie soll es denn sonst sortiert sein?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMovie Clips sortieren Forum Datum
iMovie - Exportieren von Ereignissen mit mehreren Clips Mac OS X Apps 16.03.2015
iMovie 2013: Übergänge zwischen Clips verlängern Mac OS X Apps 18.12.2013
Frage: iMovie 11 clips in iMovie HD öffnen? Mac OS X Apps 25.02.2012
1080p clips vom Iphone 4s in imovie bearbeiten, exportieren...welche Einstellungen? Mac OS X Apps 08.02.2012
iMovie 08 Lautstärke der Clips anpassen Mac OS X Apps 17.05.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche