iMovie Bilder und Videos können nicht mehr eingefügt werden. iMovie reagiert nicht!

S

shaft2904

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle.

Dies ist mein erster Eintrag, deshalb bitte ich um Nachsicht, wenn nicht alles von Anfang an perfekt ist.
Mein Problem besteht darin:
Ich mache seit einigen Wochen einen Urlaubsfilm, bis vor 4 Tagen hat auch alles Super geklappt. Jedoch bin ich jetzt bei Filmzeit von ca 1.20 h angekommen und iMovie fügt meine Bilder aus IPhoto und aus dem Ereignisbereich nur noch sporadisch ein. Das heißt wenn ich iMovie starte kann ich 2-3 Fotos einfügen und dann ist Schluss, ich kann dann weder ein Foto noch ein Video anpacken und in den Editor ziehen.
Kennt jemand das Problem und hat eventuell auch einen Lösungsvorschlag für mich?
 
Zurück
Oben Unten