iMovie aus iLife '05 separat installieren

Mammut

Mammut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
548
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Ich habe seit Februar iLife '06 auf meinem iBook installiert. iMovie ist auf meinem iBook aber viel zu langsam und man kaum kaum damit arbeiten. Kann man nur iMovie aus iLife '05 von der Tiger-Installationscd einfach zu iLife '06 dazu installieren?

mfg, Mammut
 
Das sollte funktionieren, ich hatte auch mal drei Versionen von iMovie auf meinen Mac.
 
Danke für deine Antwort. Ich habe jetzt aber noch ein Problem: Wo find eich iLife '05 auf der CD? Ich habe beide installations-CDs durchsucht, aber nichts gefundnen.

Edit: Habe es gefunden. Jetzt lässt sich nur nicht iMovie bei der Installation auswählen...
 
Hmm du kannst könntest dir mit Onyx die unsichtbaren Ordner anzeigen lassen, dann findest du auf der CD auch iMovie als extra Programm.
 
Das geht über das Terminal auch. Weißt du zufällig in welchem Ordner iMovie ist?
 
ich könnte mal bei meinen CDs nachschaun, aber in der Zeit hast du es bestimmt schon gefunden ;)

also bei mir ist es die zweite DVD/Packages/iMovie.pkg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die iMovie.pkg Datei gefunden und habe sie probiert zu installieren. Es kommt eine Fehlermeldung wie die auf dem Screenshot.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    20 KB · Aufrufe: 48
Ich hab im Moment grad nicht die Zeit, aber ich werd morgen mal versuchen mal altes iMovie 4 auf meinen G5 zu installieren und werde berichten obs geklappt hat.
 
Hab grad iMovie 3 installiert ging problemlos, ich schreibe den Weg später...

Also ich hab bei meiner iBook CD 2 einfach Optionals installs ausgeführt, und jetzt hab ich wie gesagt iMovie 3 im Programme Ordner welches auch läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte gestern Abend noch iMovie 05 installieren. Dank dem Programm Pacifist.
 
Zurück
Oben Unten