iMovie aus iLife '05 separat installieren

Diskutiere mit über: iMovie aus iLife '05 separat installieren im Mac OS X Apps Forum

  1. Mammut

    Mammut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.12.2004
    Hallo,

    Ich habe seit Februar iLife '06 auf meinem iBook installiert. iMovie ist auf meinem iBook aber viel zu langsam und man kaum kaum damit arbeiten. Kann man nur iMovie aus iLife '05 von der Tiger-Installationscd einfach zu iLife '06 dazu installieren?

    mfg, Mammut
     
  2. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    27.11.2005
    Das sollte funktionieren, ich hatte auch mal drei Versionen von iMovie auf meinen Mac.
     
  3. Mammut

    Mammut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.12.2004
    Danke für deine Antwort. Ich habe jetzt aber noch ein Problem: Wo find eich iLife '05 auf der CD? Ich habe beide installations-CDs durchsucht, aber nichts gefundnen.

    Edit: Habe es gefunden. Jetzt lässt sich nur nicht iMovie bei der Installation auswählen...
     
  4. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    27.11.2005
    Hmm du kannst könntest dir mit Onyx die unsichtbaren Ordner anzeigen lassen, dann findest du auf der CD auch iMovie als extra Programm.
     
  5. Mammut

    Mammut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.12.2004
    Das geht über das Terminal auch. Weißt du zufällig in welchem Ordner iMovie ist?
     
  6. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    27.11.2005
    ich könnte mal bei meinen CDs nachschaun, aber in der Zeit hast du es bestimmt schon gefunden ;)

    also bei mir ist es die zweite DVD/Packages/iMovie.pkg
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2006
  7. Mammut

    Mammut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.12.2004
    Habe die iMovie.pkg Datei gefunden und habe sie probiert zu installieren. Es kommt eine Fehlermeldung wie die auf dem Screenshot.
     

    Anhänge:

  8. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    27.11.2005
    Ich hab im Moment grad nicht die Zeit, aber ich werd morgen mal versuchen mal altes iMovie 4 auf meinen G5 zu installieren und werde berichten obs geklappt hat.
     
  9. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    27.11.2005
    Hab grad iMovie 3 installiert ging problemlos, ich schreibe den Weg später...

    Also ich hab bei meiner iBook CD 2 einfach Optionals installs ausgeführt, und jetzt hab ich wie gesagt iMovie 3 im Programme Ordner welches auch läuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2006
  10. Mammut

    Mammut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.12.2004
    Konnte gestern Abend noch iMovie 05 installieren. Dank dem Programm Pacifist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMovie aus iLife Forum Datum
imovie gibt nur Ton aus Mac OS X Apps 15.08.2016
Medien aus dem Netzwerk in IMovie importieren Mac OS X Apps 15.12.2015
iMovie Projekt aus Mediathek verschwunden (im Ordner noch vorhanden? Mac OS X Apps 12.02.2015
Export/Veröffentlichen (als Datei) aus iMovie funktioniert nicht. Mac OS X Apps 09.09.2012
Musik aus iMovie-Trailer-Vorlage auslösen Mac OS X Apps 18.07.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche