IMovie aufgehängt

M

Melchesedeck

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, beim Start von I Movie hängt sich das Programm auf und reagiert nicht mehr.
Habe i Movie bisher nicht genutzt.
 
Hast Du das Problem beheben können?

Bei mir ist es ähnlich, nur dass ich das Programm nutzte, plötzlich reagierte es nicht mehr.


MfG Ingo
 
Hallo Leute, beim Start von I Movie hängt sich das Programm auf und reagiert nicht mehr.
Habe i Movie bisher nicht genutzt.

Auch wenns es viel zu spät ist:
Lösch mal in der Library (auf dein "Häuschen klicken" -> Library) im Ordner Preferences die Datei com.apple.imovie.plist

Bei mir ist es ähnlich, nur dass ich das Programm nutzte, plötzlich reagierte es nicht mehr.

Wie macht sich der Fehler genau bemerkbar? iMovie stürzt dann ab?
Ist der Fehler reproduzierbar?
 
Zurück
Oben Unten