Imovie ASF Dateien importieren?

B

bbtux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Wie kann man ASF Dateien importieren?

Leider klappt ein umwandeln mit ffmpegx in diverse andere formate nicht.

Der VLC Player kann es umwandeln, aber es kommen am Anfang Bildstörungen.

Die demo von flip4mac habe ich installiert danach spielte Quicktime Player die Dateien ab...aber ein import in imovie geht immer noch nicht...da muß es doch eine Lösung geben...*amverzeifelnbin*
 
Wenn QT sie abspielt kannst du sie mit QT-Pro auch als .dv exportieren.
Ein anderes Programm was du noch probieren kannst nennt sich Visual Hub.
 
Juhu, in Quicktime Pro funktioniert es... was mir aufgefallen ist..imovie importiert..... Mov Dateien mitt mpeg4 am schnellsten... divx und h264(mov) sind deutlich langsamer...also vermute ich mal quicktime arbeitet intern mit Mpeg4...

wobei die asf streams ja auch mpeg4 sein sollten... Mircosoft Müll halt
 
Zurück
Oben Unten