iMovie arrrg

Diskutiere mit über: iMovie arrrg im Mac OS X Apps Forum

  1. lol.li

    lol.li Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2004
    so, ich reihe mich nun ein in die community der imovie hasser und zukünftig wahrscheinlich zu den fce nutzern. nach mehreren anläufen und abstürzen und vielen sonstigen komischen sachen die imovie dem eigentlich gelassenen macuser antut, werde ich wohl die 300 euros für fce ausgeben oder mich mal wieder an die dose setzen müssen......

    totally pissed und wollts mir einfach mal von der seele schreiben
    lol.li
     
  2. latelio

    latelio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2003
    schade! mir gehts gerade umgekehrt: ich bin total zufrieden, denn ich habe diese woche meinen dritten film fertiggestellt (naja: kurzfilm). aber das macht richtig spass und ich freue mich auf weitere filme mit imovie.

    ich hab vielleicht nicht die gleichen ansprüche wie du, oder mehr glück mit der maschine? allerdings habe ich schon längere projekte gesehen, die mit imovie und nicht unbedingt mit der schnellsten maschine erstellt worden waren.
     
  3. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.793
    Zustimmungen:
    1.863
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Schonmal hilft updaten auf die neuste Version..

    Ich habe damit mehrere Stunden Film gemacht und das ging recht gut.
    Ok, einmal wegen Bedienungsfehler ist es auch baden gegangen, war aber eine ältere Version.
     
  4. lol.li

    lol.li Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2004
    von den abstürzen abgesehen und der wilden umsortierung der clips nach nochmaligen öffnen, ist die clip-erkennung mangelhaft, das schneiden innerhalb eines clips so umständlich, dass mein agressionspotential nach gestriger zweistündiger imovie-session am limit war.... naja, egal ... ich weiß, dass es wohl auch user gibt, die damit klarkommen
     
  5. lol.li

    lol.li Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2004

    hab die neueste drauf
     
  6. lol.li

    lol.li Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2004
    mal ne andere frage: gibts eigentlich ne shareware-version von fce, so dass ich mal gucken kann, wie es so ausschaut und funktioniert....
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2005
  7. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    25.08.2004
    nein - keine Demo von FCE verfügbar - hab auch schon gesucht/gefragt.
    Ich werde FCE beim kauf eines iMac gleich mitordern (dann für 99,-!)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMovie arrrg Forum Datum
imovie 10.0.5 zeigt 4:3 Film nur in 16:9 Mac OS X Apps 13.11.2016
IMovie stürzt ab Mac OS X Apps 01.11.2016
Imovie Übergänge in 4:3, Fotos in 16:9 Mac OS X Apps 31.10.2016
iMovie - Abstürze über Abstürze Mac OS X Apps 05.09.2016
imovie gibt nur Ton aus Mac OS X Apps 15.08.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche