iMovie 8 Projektgroesse 17GB - wie kann ich Datei mit anderen sharen ?

E

EINTRACHT1959

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo MAC User,

ich arbeite mit iMovie und habe gerade einen super Taucherfilm erstellt , der insgesamt 3h lang ist - und die Projektgröße bei hoher Qualität ist 17 GB.
Nun will ich diesen Film mit Freunden - Mittauchern teilen - klappt nicht !
Habe den Film als MP4 File auf meine externe Festplatte gespeichert - das ging ! aber nun will von da das File auf einen USB Stick mit 32GB kopieren und das klappt nicht - weil die Filegroesse für Kopieren zu gross sei.

Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann ?

Danke schon im Voraus

Clemens
 
Stick mit exFAT formatieren
 
Danke für die schnelle Antwort - aber was ist exFAT ? und wie formatiere ich meinen USB Stick damit ??
 
das ist ein anderes dateisystem, welches im gegensatz zu FAT32 kein 4GB dateigrößen limit hat.
formatieren kannst du den stick damit im festplattendienstprogramm, unter löschen als format auswählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rpoussin
Zurück
Oben Unten