IMovie 6 - Ton des Videoclips in einem Thema

D

deus-ex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
557
Reaktionspunkte
9
Hallo,

die Forensuche hat mir leider nicht geholfen.
Mein Problem kann jeder nachstellen der ein iSight und iMovie 6 sein eigen nennt.

Nehmt einfach mal so 3 Sekunden einen Clip von euch auf und sprecht was in die Kammera. (Wichtig!)

Jetz nehm ihr euch irgend ein Thema, z.B. Reise, und sucht euch dort eine Animation aus.
In eine der Drop Zones steckt ihr euren Clip und übernehmt das ganze.
Wenn man jetzt das Thema spielt, ist der Clip zwar zu sehen aber nicht der Ton des Clips zu hören.

Ich habe mir jetzt damit geholfen, den Ton des Clips vorher zu extrahieren, dann den Clip in die Thema-Animation zu dropen, zu bestätigen, und dann die extrahierte Audio Spur unter das erstellte Themar zu legen.

Ist das Normal das die Clips in einem Thema kein Ton haben?
Oder mach ich was falsch...
 
Da gibt es Themen die habe 7 Drop-Zones. Stell dir vor das der Ton von alles 7 gleichzeitig bzw.oder quasi gleichzeitig abgespielt wird.

Was für eine nette Komposition.

Ich würde sagen das is normal.

LG
Lealald
 
Hab ich mir nach längerem überlegen auch gedacht...
Ist wohl normal...
 
Zurück
Oben Unten