iMovie 2 - was kann ich damit tun?

Cédric

Cédric

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
451
Reaktionspunkte
3
Hallo! Vor einige Monaten habe ich eine CD 'iMovie 2' von Apple gefunden! Nun ist meine Frage, was kann ich damit tun, wenn ich iMovie HD 6.0 von iLife besitze. Ist es ein Vorgänger oder eine CD für sich, die man so kaufen kann? Es ist eine einzelne CD, wie das Bild zeigt!
Ich bin auf Eure Antworten gespannt, weil ich wirklich nicht weiss, was ich damit machen kann. Installiert hatte ich sie bereits, aber ich konnte wirklich nichts damit anfangen... und im Internet habe ich auch gesucht.
 

Anhänge

  • iMovie2CD.jpg
    iMovie2CD.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 84
Cédric schrieb:
... Installiert hatte ich sie bereits, aber ich konnte wirklich nichts damit anfangen... und im Internet habe ich auch gesucht.

hast du auch das hier gefunden?
oder das hier?
oder das hier?

... und ja, iMovie 2 ist meines Wissens Vorgänger vom iMovie HD
 
kurz gefragt: Lohnt es sich es zu behalten oder ins eBay einsetzen und etwas dafür bekommen? Ich verwende nicht mal iMovie HD 6.0 oder einfach mal installieren und damit spielen?
 
Wenn du iMovie 2 mal bei ebay eingibst, wirst du lauter Striche mit nem 1,-€ daneben sehen. Erfolgschancen auf ein höheres Gebot als die Versandkosten sind also gering. Ich denke, da lohnt kein Aufwand und ich würde es in meine "Sachen, die keiner mehr braucht, ich aber trotzdem nicht wegwerfe"-Kiste packen.

p.s.: Wenn du iMovie HD hast, es aber nicht nutzt, dann lohnt natürlich auch die Installation nicht.
 
Zurück
Oben Unten