iMovie 11 (9.0.4) speichert keine Änderungen vom Projekt

B

beffmeff

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
105
Reaktionspunkte
2
Hallo,

der Titel sagt schon ziemlich alles.
iMovie 11 in der aktuellen Version (9.0.4) hat Änderungen am Projekt einfach nicht gespeichert. Schön das das "speichern per Hand" nicht mehr gibt und ich mich auf das automatische Speichern von iMovie verlassen muss. /ironieaus

Folgendes ist passiert.
Ein Projekt mit Titeln und Einblendungen wurde fertiggestellt und über die Medienübersicht bereitgestellt. Soweit alles gut.
Zwei Wochen später mache ich das Projekt nochmal auf und muss mit Erschrecken feststellen, dass bei manchen Einblendungen und Titeln wieder ein komplett falscher Text drin steht.
Die bereitgestellten Videos sind noch in Ordnung.

Nach ein paar Fluch- und Schimpfworten habe ich TimeMachine angeschmissen und das Projekt wieder von vor zwei Wochen hergestellt.
Was soll ich sagen, ich bin entsetzt! Die bereitgestellten Videos darin sind ebenso völlig in Ordnung, aber im Projekt selbst sind die Texte immer noch Falsch!

Ich bin entsetzt!

iMovie war bis zur Version iMovie HD ein super Programm, inzwischen ist es nur mehr von Fehlern übersät.
 
Zurück
Oben Unten