iMovie 10: Mediathek auf externe Festplatte

N

nihau

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2011
Beiträge
115
Reaktionspunkte
9
Hi,

ich hab ein MBP mid 2010 (8GB) und eine 120 GB SSD.
Leider habe ich nur mehr 2GB freien Speicher, weil die imovie 10 mediathek gemütliche 25 GB verbraucht.

Trotz Forumssuche, Google und zig Threads die ich gelesen habe, finde ich keine Lösung, wie ich die iMovie Mediathek bzw die (noch nicht fertigen...) Projekte auf meine externe Platte auslagern kann....


*help*

Gruß
Albert
 
Soweit ich weiß , reicht es, sie einfach komplett zu verschieben. No Problem.
 
Danke für die Antworten.

Geronimo: Ja die Seite kenne ich, mein iMovie schaut aber total anders aus, als dort abgebildet...
 

Anhänge

  • imovie.jpg
    imovie.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 109
Ich finde zB kein Festplatten Symbol in iMovie wie in deiner Anleitung beschrieben... :(
 
Zurück
Oben Unten