iMovie 10 Lernvideos gesucht

N

Nobody4711

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
129
Reaktionspunkte
3
Morgens,

Ich suche für iMovie 10 Lernvideos, aber nicht wie ich einen Clip reinziehe sondern schon etwas tiefer erklärt, wie man die Tonspur bearbeitet, Chlips trimmt, und Überblendungen richtig einfügt, ohne das immer irgendwo etwas vom Clip fehlt. Wie man mit einer grünen oder blauen Wand ein anderes Hintergrund hinterlegt.

Ichhabe einige freie auf YouTube gesehen, die erklären nur das es geht aber wenig wie oder was sie drücken. Dann habe ich auch einige gekauft, bis auf ein Einsteiger Video sind die anderen leider nicht ihr Geld wert gewesen.

Gerne können es kostenfreie sein, ich bin aber auch bereit für ein gutes Video etwas zu zahlen, es muss im Verhältnis stehen.

Danke für eure Hilfe.
 
viel erfolg bei der suche!
 
Zurück
Oben Unten