iMovie 09 -> Sprache der Landkarten

M

MiRo1206

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo,
wir haben auf unserem Mac iMovie 09 installiert und ich bearbeite gerade ein Video, in das ich Globen bzw. Landkarten einblende um von Location zu Location zu springen.
die Ländernamen sind auf Deutsch angezeigt, ich benötige diese aber in Englisch.
Kann mir jemand sagen, ob und wie ich das umstellen kann?
Danke sehr,
Miriam
 
.. die Ländernamen sind auf Deutsch angezeigt, ich benötige diese aber in Englisch.
Kann mir jemand sagen, ob und wie ich das umstellen kann?..

Herzlich Willkommen bei den MacUsern .. :cake:

Gibt zwei Möglichkeiten..:

wenn Du Standort/Zielort auswählst , hast Du unten ein Eingabefeld, wo du 'alles' reinschreiben kannst, von 'hier gehts los', über 'Oma&Opa', bis zu 'Munich Airport'..

Oder, Du stellst iM um auf english:
iM beenden
im Finder auswählen
Apfel-i
und unten, Sprachen, alle Häkchen ausmachen außer eben english..
 
Zurück
Oben Unten