iMovie 09 Bilder sind animiert

Good Maker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2011
Beiträge
58
Reaktionspunkte
2
Hallo Forum,
ich habe eine Frage zu iMovie 09,
wenn ich dort Bilder einfüge wird immer an die Bilder so komisch ran gezoomt automatisch, das finde ich ja eingetlich echt gut, aber nur wird da bild so zurechtgeschnitten, sodass ich nur noch die Mitte des Bildes seh, wie kann ich dass ausstellen oder eventuell so machen, dass das ganze Bild sochtbar ist.

Bitte möglichst schnell antworten, weil es für ein Schul referat ist.
 
Wenn du mit dem Mauszeiger über das Foto in der Timeline fährst, müsste oben links ein kleines Zeichen erscheinen. Wenn du da draufklickst, solltest du die "Kenburns" einstellen können.
Falsches Forum. ;)
 
In den Projekt- bzw in iM09 waren's, glaube ich, die allg. Einstellungen kannst Du bestimmen, was bei Hinzufügen eines Bildes damit gemacht werden soll. Ken Burns (heisst bewegen), anpassen oder beschneiden.
Nachträglich änderst Du das, indem Du den clip mit dem Bild im Projekt anwählst, auf das 'beschneiden'-Werkzeug klickst und dann in der Vorschau auswählst, was passieren soll.
 
Danke für die Frage, das war meine Ideal Lösung, war ja eingetich ganz simpel.
Und stimmt, tut mir Leid wegen dem Foren vertausch, ich hab grad an Office Power Point gearbeitete parallel und werde da anscheinend, außerversehn es vertauscht haben, kann ein Admin ja dann verschieben..
 
Zurück
Oben Unten