iMovie 08 - kann keine Videos auf youtube veröffentlichen

fresbee

fresbee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
285
Reaktionspunkte
4
hallo forum,

ich habe bisher meine videos dirket aus imovie 08 mit
> Bereitstellen > Youtube bei youtube hochgeladen.
eine sehr praktische und schnelle art, ohne, dass man erst ein .m4v video erstellen muss und das dann gesondert hochladen muss.

seit gestern bekomme ich statt des uploads nur das fenster mit der meldung
"Speicherort des Uploads abrufen …" und sonst passiert nichts.
so wie es aussieht, bekomme ich keine berechtigung für den video upload, sonst hat nämlich nach dieser meldung der upload gestartet.

und das gleich bei allen beiden meiner youtube accounts.

ich habe die accoounts bei imovie entfernt, um sie neu anzulegen.
beim anlegen eines neues accounts und einloggen auf der imovie seite (das geht immerhin) bekomme ich dort diese fehlermeldung: "Falsche Authentifizierungsanforderung" und dort sehe ich die alte berechtigung, die ich aber dort auch nicht löschen kann.

aus meiner sicht stimmt irgendwas mit der kommunikation zwischen imovie und youtube nicht mehr.
weiss jemand mehr? hat jemand eine fehlerlösung? (ausser die movies per ftp oder browser hochzuladen, das kann ich ja auch machen)

vielen dank im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Video länger also 10min oder grösser als 2GB?
 
nee, ist nur 7MB gross, also recht klein
 
Zurück
Oben Unten