iMovie 06 Qualität schlechter als 05

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von iAndree, 17.04.2006.

  1. iAndree

    iAndree Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.01.2006
    Hallo, liebes Forum.
    Folgendes ist mir in iMovie 06 aufgefallen und es fängt an micht richtig zu nerven. Ich hatte schon einmal ein Problem, das iMovie 06 nicht richtig mit meiner Kamera arbeitet, das aber bei iMovie 05 kein Problem war.

    Nun stelle ich fest, dass auch die Qualität fiel schlechter ist, als unter 05. Beispiel: ich will einen kleinen Film machen nur aus Fotos eingebetet habe ich auch mal die neuen Themen. Doch wenn man auf die Vorschau geht, ruckelt und zuckelt es ohne Ende. Dann hatte ich den Film mal als dv exportiert. Dort zuckelte es zwar nicht, doch die Qualität der Bilder war unter aller sau. Vor allem beim Ken Burns Effekt.

    Nehme ich aber die gleichen Bilder in iMovie 05, funktioniert alles einwandfrei. Auch die "grisseligen" Bilder sind perfekt!

    Das mit der ruckeligen Vorschau ist ja nur halbwegs zu verkraften, aber dieses "grisseln" ist furchtbar. Auf eine ähnliche weise hatte ich auch mal einen Film auf DVD gebrannt und selbst auf dem Fernseher ist das "grisseln" deutlich sichtbar.

    Ich bin echt entäuscht von iMovie 06.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen