imove aufnahme nur mit isight möglich?

taeb.de

taeb.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
2.109
Reaktionspunkte
122
siehe oben
vielen dank

grüße
peter
 
du kannst, musst aber nicht.
 
hmm meine logitech vision pro erkennt er leider nicht
 
hmm unter photobooth geht meine kamera wunderbar... nur leider ohne sound :(

aber ich will ja mit sound aufnehmen
 
 > Systemeinstellungen > Ton > Eingabe
schau mal nach, ob deine Eingangslautstärke hoch genug eingestellt ist. Vielleicht hast du auch etwas ausversehen ausgeschaltet oder verstellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: taeb.de
letzte frage noch, wie kann ich die aufgenommenen filme als FILM exportieren? ... er bietet mir immer nur ein .gif Format an.

Grüße
Peter
 
"You can open the .GIF file with preview, then you can save it as a JPEG if you want.

Maybe not the best option if you have hundreds of GIF files though. But it works and you dont have to download additional software."
Das mit der Vorschau soll angeblich gut funktionieren. Vielleicht probierst du erst einmal das aus, bevor du dir etwas kostenpflichtiges herunter lädst.

Sonst habe ich nur shareware gefunden.

http://gifconverter.mac.findmysoft.com/
http://www.macupdate.com/info.php/id/1706/gifconverter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: taeb.de
lösung gefunden ... wohl mehr durch zufall

video erstellt, dann oben auf Ablage und "Im Finder anzeigen" und schon sind die .mov Files alle schön aufgelistet.

ein exportieren des .gifs ging gar nicht - man wählt zwar den speicherort aber dieser wird dann nicht mit dem bild gefüllt...komisch
 
Zurück
Oben Unten