Immerhin, eine kleine Aktualisierung...

tgamank

tgamank

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
210
Reaktionspunkte
3
... ist gerade erschienen, für die ProApps + iPhoto
 
Schon dabei :)

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    28,9 KB · Aufrufe: 350
Na da hoff ich doch einfach mal dass mein Logic dann auch noch ordentlich funktioniert :hehehe:
 
Cmd+Shift+4 ;)
 
cmd shift 4 bzw 3 macht doch nur ein "foto" vom gewünschten ausschnitt,ein identisches abbild. wie kann dann der hintergrund im oberen post hellgrau sein (gleich wie die foren-bg farbe) und im unteren post dunkler (wie der BG bei den zitaten?:S oder täuscht das so
 
Cmd+Shift+4, loslassen und danach Space(Leertaste) drücken. Nun kann man ein beliebiges Fenster auswählen. Den Rest macht OS X.
 
...und noch eine. Leider nur QuickTime. Mein Herz ist gerade fast stehen geblieben als die Softwareaktualisirung im Dock hüpfte. ;)
 
Also ich würde mich ja über iTunes 7.6.1 freuen. Oder hängt iTunes 7.6 mit Quicktime 7.4.1 nicht mehr? Das war nicht auszuhalten, daher hab ich auf QT 7.3 und iT 7.5 downgegradet.
 
Erinnert irgendwie stark an letzte Woche "Unser tägliches Update gib uns heute"
 
Zurück
Oben Unten