Immer wieder Problem mit Mail....

Carsi

Carsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2002
Beiträge
179
Reaktionspunkte
4
Ich habe in meinem Mailprogramm einen .Mac Account, der total nervt. Mail wird einfach nicht fertig mit dem abrufen. Der Macnews und T-online Account gehen einwandfrei. Ist da was bekannt?? Habe mit der Suche nichts gefunden

Gruß Carsi
 
Aufgrund verschiedenster Probleme mit dem Programm "mail" habe ich es vorgezogen, auf Entourage um zu stellen und Mail zu "entsorgen".

Finde das Programm sehr schlecht und kann E. nur empfehlen.

dasich
 
ich werd wohl auch bald wieder entourage einführen. mail nervt unendlich. .mac emails werden extrem langsam abgerufen und wenn man sie löscht, kommen sie manchmal bis zu dreimal einfach wieder
 
Sehe ich das richtig das Apple da was verbockt hat ?
 
:rolleyes: Ich kenn ja sonst nur Pegasus, ne, aber ich finde mail eigentlich ganz in Ordnung
 
Ich denke auch nicht, dass Apple da was verbockt hat. Oftmals liegt das einfach am Server des Providers, mit dem Mail nicht richtig funktioniert. So war es bei mir, verschiedenste Ports haben keine Mail rausgelassen oder es funktioniert auch das abholen nicht.

Ich denke, hier revidiere ich meine Aussage von oben, das liegt nicht nur an Mail.


Ich bin aber sehr zufrieden mit Entourage.

dasich
 
Ich verwende jetzt seit einem halben Jahr Thunderbird.
Das Programm ist wiklich einfach zu konfigurieren, absolut schnell und zuverlässig und hat einen sehr guten Junk- und Phishingfilter.
 
Carsi schrieb:
Ich habe in meinem Mailprogramm einen .Mac Account, der total nervt. Mail wird einfach nicht fertig mit dem abrufen. Der Macnews und T-online Account gehen einwandfrei. Ist da was bekannt?? Habe mit der Suche nichts gefunden
Das .Mac in Deutschland grottenlangsam ist, ist allgemein bekannt. Manche sprechen scherzhaft von einer Übertragungsrate mit byte/s. ;)
 
Zurück
Oben Unten