immer wieder brennfehler

hagbard86

hagbard86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
4.131
Reaktionspunkte
50
bei mir kommt es schon mal öfters vor das der brennvorgang abgerbrochen wird, weil angeblich der datenaustausch mit dem Laufwerk fehlgeschlagen ist :(

woran kann sowas liegen?

Mein Brenner:

MATSHITA DVD-R UJ-835F:

Firmware-Version: GGN7
Verbindungstyp: ATAPI
Brennen möglich: Ja (Geliefert/Unterstützt von Apple)
Cache: 2048 KB
DVD lesen: Ja
Beschreibbare CD: -R, -RW
Beschreibbare DVD: -R, -RW, +R, +RW
Schutz vor Pufferunterschreitung beim Brennen von CDs: Ja
Schutz vor Pufferunterschreitung beim Brennen von DVDs: Ja
Schreibstrategien: CD-TAO, CD-SAO, DVD-DAO
Medien: Nein

Alles Original, die Rohlinge sind nicht die besten kanns auch daran liegen?

oder ist der cache einfach zu klein?

aber wenn die daten auf der platte sind und ich brenn mit tiger die runter müsste das doch reichen.

1gb ram müsste doch auch ausreichend sein oder darf ich gar keine anderen programme offen haben beim brennen?

oder ist die HD zu klein?
ich bin verzweifelt. ist auch nicht immer.
 
würde am ehesten auf die rohlinge tippen... hab bei mir während dem brennen (cd & dvd) zig andere programme offen und keine probleme...

nur eben die geschwindigkeit des laufwerkes lässt zu wünschen übrig... aber wie gesagt - probier mal andere rohlinge... ich verwende meistens TDK + als auch - :)
 
tom's schrieb:
würde am ehesten auf die rohlinge tippen... hab bei mir während dem brennen (cd & dvd) zig andere programme offen und keine probleme...

die sind jetzt eh aus :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten