Immer Komplikationen mit iTunes Update

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von JochenN, 03.03.2006.

  1. JochenN

    JochenN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    05.12.2002
    Hallo,

    bei den letzten Malen, wenn ich versucht habe, iTunes über die Softwareaktualisierung upzudaten, gab es jedesmal eine Fehlermeldung, dass das paket nicht korrekt entpackt werden konnte.

    Liegt das an meinem System oder haben auch andere dieses Problem (das bei mir glaube ich immer nur mit Update von iTunes auftritt)? Hat jemand eine Lösung? (Außer natürlich dem Herunterladen des kompletten iTunes-Pakets, was aber streng genommen keine Lösung ist...)

    Danke im voraus für Eure Hinweise!
     
  2. kodjo

    kodjo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.10.2004
    Hm, bei mir hilft das auch nicht gegen alle Krankheiten, aber der einfachste Standard-Rat ist doch erstmal, mit dem Festplatten Dienstprogramm die Rechte des Volumes reparieren zu lassen. Wobei Du als alter Hase das wohl schon gemacht hast, ne?
     
  3. JochenN

    JochenN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    05.12.2002
    kodjo, danke für den Hinweis. Bin mir nicht sicher, ob ich das wirklich gemacht habe. Wenn auch andere der Meinung sind, dass es meist genau daran liegt, muss ich eben doch die Rechte des öfteren reparieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen