immer "alte" bilder in der vorschau - photoshop cs!

[jive]

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
guten tag!

also,... ich habe folgendes problem!

ich arbeite mit vielen vielen fotos,.. und photoshop 7 oder auch CS zeigen mir im neuen "file browser" (wo man sich die fotos vorher anschauen kann,...) immer fotos an, die ich vor 1-5 tagen oder gar einer woche bearbeitet habe,.. wahrscheinlich weil die fotos von derselben kamera kamen und dieselben namen hatten,...

auch der befehl "refresh", der eigentlich die anzeige aktualisieren soll,.. hilf gar nicht!

ich hoffe, ich konnte mein problem klar erklären,.. was ich, wenn ich es selber lese, nicht ausgehe,.. ;-)

gruß,

chris

ps: arbeite auf einer amerikansichen photoshop cs version, die mir mein kumpel in new york günstig besorgt hat,... mit echtem geld und lizenz!
 
Browser

Hi, Also bei mir nimmt der Browser beim Öffnen von CS immer den letzten Ordner, der gewählt war, um Bilder zu betrachten. Ich denke, das ist normal.
Hast du unter Voreinstellungen für den Browser mal bei Anzeige (Kästchen)... zuletzt verwendeten Ordner im Speicherort Popup die Standard 10 durch vielleicht nur zwei ersetzt. Ausserdem wähst du doch im Ordner Menü des Browsers den Ordner aus, dessen Bilder angezeigt werden sollen. Oder hab ich dich falsch verstanden?

Gruße John-George
 
Zurück
Oben Unten