Grafik immer "alte" bilder in der vorschau - photoshop cs!

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von [jive], 11.06.2004.

  1. [jive]

    [jive] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    31.03.2004
    guten tag!

    also,... ich habe folgendes problem!

    ich arbeite mit vielen vielen fotos,.. und photoshop 7 oder auch CS zeigen mir im neuen "file browser" (wo man sich die fotos vorher anschauen kann,...) immer fotos an, die ich vor 1-5 tagen oder gar einer woche bearbeitet habe,.. wahrscheinlich weil die fotos von derselben kamera kamen und dieselben namen hatten,...

    auch der befehl "refresh", der eigentlich die anzeige aktualisieren soll,.. hilf gar nicht!

    ich hoffe, ich konnte mein problem klar erklären,.. was ich, wenn ich es selber lese, nicht ausgehe,.. ;-)

    gruß,

    chris

    ps: arbeite auf einer amerikansichen photoshop cs version, die mir mein kumpel in new york günstig besorgt hat,... mit echtem geld und lizenz!
     
  2. John-George

    John-George MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    22.02.2004
    Browser

    Hi, Also bei mir nimmt der Browser beim Öffnen von CS immer den letzten Ordner, der gewählt war, um Bilder zu betrachten. Ich denke, das ist normal.
    Hast du unter Voreinstellungen für den Browser mal bei Anzeige (Kästchen)... zuletzt verwendeten Ordner im Speicherort Popup die Standard 10 durch vielleicht nur zwei ersetzt. Ausserdem wähst du doch im Ordner Menü des Browsers den Ordner aus, dessen Bilder angezeigt werden sollen. Oder hab ich dich falsch verstanden?

    Gruße John-George
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen