iMix im Web veröffentlichen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Konrad Zuse, 29.12.2006.

  1. Konrad Zuse

    Konrad Zuse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    222
    Registriert seit:
    15.02.2006
    Die SuFu brachte mir keine Ergebnisse, drum dieser neue Thread.
    iTunes bietet ja schon länger die Möglichkeit, die selbsterstellten iMixe im Web zu veröffentlichen, sprich auf seiner eigenen Webseite eine Art widget zu installieren. Nun möchte ich das auch machen, aber nicht im Blog oder Podcast. Wie und wo muß ich den Code (den mir iTunes zur Verfügung stellt) in meine (stinknormale) Webseite einfügen??
    :confused: :confused: :confused:
     
  2. rpoussin

    rpoussin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.789
    Zustimmungen:
    1.147
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Geht iMix nicht nur über den MusicStore???
     
  3. Konrad Zuse

    Konrad Zuse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    222
    Registriert seit:
    15.02.2006
    Natürlich läuft die Veröffentlichung und das Zusammenstellen über den iTMS, aber iTunes bieten einen Quellcode an, um Bekannte oder Besucher der eigenen Homepage auf diese iMixe im iTMS aufmerksam zu machen.
    Bloß, ich weiß nicht, wie ich diesen Code in meine Seite einbinden soll!!!
     
  4. rpoussin

    rpoussin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.789
    Zustimmungen:
    1.147
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Ich habe gerade mal einen iMix erstellt, probiere ich mal mit der Einbindung.
     
  5. Konrad Zuse

    Konrad Zuse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    222
    Registriert seit:
    15.02.2006
    Nur nochmal zum besseren Verständnis:
    Wie es in einer "normalen" (bspw. mit Dreamweaver gebauten) Webseite funktioniert, ist mir schon klar. Ich aber möchte wissen, wie man den HTML-Code in eine iWeb-Seite einbaut!:o
    Dort kann man ja leider nicht (wie bei Dreamweaver) auf Code-Ansicht umschalten.
     
  6. rpoussin

    rpoussin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.789
    Zustimmungen:
    1.147
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Das weiß ich mangels des Programms nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen