img (clonecd) auf mac brennen?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von federix, 03.04.2005.

  1. federix

    federix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2004
    Hallo, habe mir ein CD-Image aus dem internet geladen, das mit CloneCD erstellt wurde. Habe jetzt eine .ccd, einecue, eine .img und ein .sub -Datei.
    Wie kann ich daraus mit dem Mac eine CD brennen?
    Doppelklick auf die .img-Datei bringt Fehlermeldung "keine aktivierbaren Dateisysteme.
    Vielen Dank schon mal, Felix.
     
  2. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    603
    Registriert seit:
    10.10.2004
    ich kenne keine möglichkeit aus denn genannten bestandteilen eine CD zu brennen. wenn du nochmal die möglichkeit hast ein image am PC zu erstellen, dann mach es im ".iso" format. das kannst du am mac problemlos weiterverwenden. aber die CloneCD daten wohl nicht!
    wenn was wichtiges auf dem image is dann frag einen PC-Freund ob ers dir brennen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2005
  3. federix

    federix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2004
    Habe auch einen PC hier, allerdings ohne Brenner und mit Win98. Kann ich das Image mit CloneCD oder was ähnlichem öffnen und dann wieder als .iso speichern, um es auf dem Mac zu brennen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - img (clonecd) auf
  1. HelloMissKitty
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.554
  2. chris04
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.399
  3. floiii
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.832
  4. kullerhamPster
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    506
  5. Stephan R
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.168

Diese Seite empfehlen