iMessage für den Mac

schoeberl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
365
Reaktionspunkte
10
Guten Morgen, Experten,
ich habe gestern die ß-Version des iMessage für den Mac heruntergeladen. (Ich weiß, ß-Versionen lädt man nicht herunter).Nun finde ich nicht mehr, wie ich iChat starte. Kann mir jemand helfen?
Leonie
 
Soweit ich weiss ersetzt Messages iChat. Das ist also wohl weg.
 
kann man über Messages noch seinen Screen für andere freigeben? Kann das vielleicht mal jemand checken? Das wäre super.
 
du musst erstmal beide Accounts aktivieren also imessage und deinen alten ichat account.
 
kann man über Messages noch seinen Screen für andere freigeben? Kann das vielleicht mal jemand checken? Das wäre super.

da müsste ich mal mit jemanden Chatten der messages auch schon installiert hat, dann kann ich dir das beantworten. Könnte aber sein denn der Button ist noch vorhanden.
 
Kurze Frage: wird der Nachrichtenverlauf bei euch gespeichert? Bei mir sind nach dem Schließen des Programms und erneutem öffnen alle Nachrichten weg.
 
klick auf den User mit dem du gechattet hast dort ist alles wieder da!
 
da sollten alle accounts drinstehen die vorher in ichat auch da waren.
 
CapDriver: mein Fehler! hatte denjenigen in der Freundesliste und hab deswegen den Chatverlauf noch. alle anderen schmeist er beim schließen raus.
 
CapDriver: mein Fehler! hatte denjenigen in der Freundesliste und hab deswegen den Chatverlauf noch. alle anderen schmeist er beim schließen raus.

Grade gesehen: Wenn du eine Nachricht an einen "rausgeschmissenen" Kontakt schreibst, sind die alten Nachrichten auch wieder da.
 
Muss ich, wenn ich video-chatten will, jedes Mal die Freundesliste öffnen, um dort den Video-Partner auszuwählen oder kann ich das irgendwie aus dem Nachrichten-Fenster heraus machen?
 
das geht ausm nachrichtenfenster jedenfalls gehts damit über Facetime. wie das ist mit ichat chats kann ich nicht sagen müsst ich probieren.
 
eishai, wenn Du es in Erfahrung gebracht hast, schreibe es mir bitte.
Leonie
 
Zurück
Oben Unten