iMassage: erst gelesen dann zugestellt

T

Thefishofdeath

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Seit längerem habe ich das Problem auf dem iPhone und auf dem Mac das Nachrichten die per iMassage gesendet werden zuerst als gelesen angezeigt werden und später wieder als zugestellt. Das Problem besteht auch bei einigen meiner Freunde mit denen ich per iMassage schreibe. Ein Neustart des Geräts bewirkt das die Nachricht kurz als gelesen angezeigt wird doch dann mit der Zeit wieder auf zugestellt wechselt. Die Gegenseite hat aber zu 100% die Nachricht gelesen. Lesebestätigung ist an allen Geräten an. Alle Geräte sind auf der aktuellen Version.
 
Danke für die Info!
 
Sollte weniger eine Info sein. Vielmehr hoffte ich auf jemanden der das Problem auch hat und sagen kann wie man das beheben kann.
 
Zurück
Oben Unten